white Haus Forum - Business + Social + Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoKunden wünschen den persönlichen Dialog Button85white Haus VersicherungenKunden wünschen den persönlichen Dialog Button87Kunden wünschen den persönlichen Dialog Button69Kunden wünschen den persönlichen Dialog Button88Kunden wünschen den persönlichen Dialog Button89KarriereKunden wünschen den persönlichen Dialog Button91BusinesscenterPortal InhausAnmeldenLoginSuchenGalerieKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Kunden wünschen den persönlichen Dialog Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Kunden wünschen den persönlichen Dialog Www_je11
           Kannst du mich verstehen?
          Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Kunden wünschen den persönlichen Dialog Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Kunden wünschen den persönlichen Dialog Gerd_a10
                     Vorhang auf ...
           Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:

Unternehmerberatung - Konzeption …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Kunden wünschen den persönlichen Dialog Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Kunden wünschen den persönlichen Dialog Thorbe12
       Aufgabenerfüllung + Kalkulation
        Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Kunden wünschen den persönlichen Dialog Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Kunden wünschen den persönlichen Dialog Thorbe13
        Sich Einbringen ist federleicht
       Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Roland Börck

Kommentare: 0
 

 Kunden wünschen den persönlichen Dialog

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Bergheim + Köln
Anzahl der Beiträge : 3591

Kunden wünschen den persönlichen Dialog Empty
BeitragThema: Kunden wünschen den persönlichen Dialog   Kunden wünschen den persönlichen Dialog Icon_minitime122.03.22 11:21


Kunden wünschen den persönlichen Dialog

Der direkte, persönliche Dialog mit einer persönlichen Note wird von den Kunden gewünscht, wie mehrere Studien aufzeigen.

Es reicht nicht, die Bedürfnisse der Zielgruppe durch ein Marktforschungsunternehmen ergründen zu lassen, darauf Botschaft und kreative Idee aufzubauen und den Markt ausschließlich mit einer klassischen Kampagne zu bearbeiten.

Kunden wünschen den persönlichen Dialog Bulp_d10
     Die persönliche Note macht es aus ...
                   Bild: Bulp / pixelio.de

Die schriftliche Ansprache wird als unpersönlich eingestuft

Die schriftliche Ansprache über klassische oder digitale Medien werden von 400 befragten Marketing- und Vertriebsverantwortlichen als relativ unpersönlich eingestuft, wie eine von „ledego ag“ durchgeführte Studie ergab. Die Ursachen sehen sie vor allem im Fehlen von Lösungsideen, finanziellen Mitteln und in der unzureichenden Technik, um Briefe oder E-Mails zu individualisieren. Oft mangelt es aber auch am Management der Kundendaten sowie an deren Qualität und Aktualität. Nur drei von zehn der Befragten glauben, dass die Kundenansprache den Ansprüchen ihrer Adressaten entspricht.

Die eigenen Bedürfnisse werden nicht genügend berücksicht

76 Prozent der Konsumenten sehen Werbung als zu wenig auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet, wie eine durchgeführte, repräsentative Studie von „forsa“ und „SAS“ aufzeigt. Zwar öffnen fast neun von zehn Befragten Werbesendungen, doch nur knapp die Hälfte liest sie auch.

Hohe Responseraten sind dann zu erwarten, wenn die Individualisierung gelingt. Dies beweist eine Studie, die Canon in den USA durchführen ließ. Während ein farbloses Mailing nur gerade 0,46 Prozent Response generierte, stieg die Responserate mit Ergänzung von Empfängernamen, Vollfarbe und individuellen Informationen um bis zu 500 Prozent auf 2,76 Prozent an.

Fazit: Vor dem Verfassen und Abschicken sich erst in die Situation und die Wünsche des Angeschriebenen versetzen, dann steigt die Zufriedenheit.

Roland Börck


___________________________________________________________________
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

white Haus
Beratung + Coaching für Unternehmer + Gründer + Privatpersonen
Home-Office: Reutergasse 8 • 50129 Bergheim • Tel: 02271-755313
Business-Office: Theodor-Heuss-Ring 23 • 50668 Köln
E-Mail: zentrale@whitehaus.de
Web: www.whitehaus.de
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nach oben Nach unten
 
Kunden wünschen den persönlichen Dialog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das wünschen sich Multi-Channel-Shopper
» Kunden wünschen einen besseren Telefonservice
» Nichtbehinderte + Behinderte: "Dialog im Dunkeln und Dialog im Stillen"
» Kunden reaktivieren - ein profitables Geschäft
» Dialog- und Contentmarketing für Gründer und Unternehmer zum Selbermachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Vertrieb-
Gehe zu: