white Haus Forum - Business + Social + Spirit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoReputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Button85white Haus VersicherungenReputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Button87Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Button69Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Button88Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Button89KarriereReputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Button91BusinesscenterPortal InhausAnmeldenLoginSuchenGalerieKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Www_je11
           Kannst du mich verstehen?
          Bild: JenaFoto24.de / pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu tun haben. So denken zum Beispiel viele Menschen aus dem Business, dass …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Gerd_a10
                     Vorhang auf ...
           Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:

Unternehmerberatung - Konzeption + Optimierung:

• …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Thorbe12
       Aufgabenerfüllung + Kalkulation
        Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine Unternehmerberatung oder um …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Thorbe13
        Sich Einbringen ist federleicht
       Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Roland Börck

Kommentare: 0
 

 Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck

Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Bergheim + Köln
Anzahl der Beiträge : 3228

Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Empty
BeitragThema: Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg   Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Icon_minitime112.09.14 14:35

Nach wie vor landen die meisten E-Mails weltweit im Spamordner. Internetdienstleister haben ihre Filterkriterien verfeinert, sodass die Reputation eines Versenders entscheidendes Kriterium für die Zustellrate ist. „Return Path“ hat zum Thema eine Studie veröffentlicht.

Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg Gerd_a41
©GerdAltmann/pixelio.de

Für seine Studie „Sender Reputation Benchmark-Report: Reputation als Schlüssel“ hat der Spezialist für E-Mail-Zertifizierung und –Reputation mehr als 130 Millionen IP-Adressen und fast 20 Billiarden E-Mails ausgewertet. Demzufolge landen 85 Prozent aller weltweit versendeten E-Mails im Spam-Ordner, weil der Sender-Score-Index des Unternehmens, den Internetdienstleister (ISPs) für die Entscheidung zur Zustellung einer E-Mail heranziehen, zu schlecht ist. Oftmals landen aber auch eigentlich legitime Marketing-E-Mails in den immer engmaschiger werdenden Filtern; dies lässt sich ausschließlich durch eine gute Reputation verhindern.

Die 3 Kriterien bei Mails: "unbekannte Nutzer", "Beschwerden" sowie "Spamfallen"

Versender mit Mails und hoher Reputation, beziehungsweise Sender-Scores oberhalb von 90, erzielen im Durchschnitt eine Zustellrate von 95 Prozent. Liegt dieser Wert jedoch nur zwischen 60 und 89, landen lediglich rund 69 Prozent der Mails im Posteingang. Die drei zentralen Faktoren für eine Reputation sind demnach „unbekannte Nutzer“ (E-Mails, die an nicht mehr existente Posteingangsfächer verschickt werden), „Beschwerden“ (Nachrichten, die von Nutzern als Spam markiert wurden) sowie „Spamfallen“ (von ISPs zur Überführung von Spammern eingerichtet).

Das Ansehen im Auge behalten

Unternehmen müssten ihre Reputation genau im Auge behalten, rät Matt Blumberg, CEO von Return Path. Die Branche erziele bei der Unterbindung von Massenspam große Fortschritte. So nutzten ISPs immer engmaschigere Spamfilter, die für E-Marketer die Zustellung legitimer Marketing-E-Mails weiter erschwerten. Infolgedessen würden E-Marketer mit niedrigen Sender Scores zwischen 50 und 70 oft zu unrecht als Spammer identifiziert. Der wichtigste Faktor für die Zustellung an den Posteingang sei deshalb eine hohe Reputation.

Roland Börck
Nach oben Nach unten
 
Reputation entscheidet über den E-Mail-Erfolg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Unternehmen-
Gehe zu: