StartseitePortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoUnternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Button85white Haus VersicherungenUnternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Button87Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Button69Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Button88Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Button89KarriereUnternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Button91BusinesscenterPortal InhausFAQAnmeldenLoginMitgliederSuchenGalerieNutzergruppenKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Www_je11
Kannst du mich verstehen?
©JenaFoto24.de/pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Gerd_a10
Vorhang auf ...
©GerdAltmann/pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:



Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Thorbe12
Aufgabenerfüllung + Kalkulation
©ThorbenWengert/pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Thorbe13
Sich Einbringen ist federleicht
©ThorbenWengert/pixelio.de

Roland Börck

Kommentare: 0
Teilen
 

 Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck

Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Köln + Bergheim
Anzahl der Beiträge : 2681

Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Empty
BeitragThema: Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich   Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Icon_minitime101.09.14 16:48

Aus einer Studie von Faktenkontor und dem Entscheiderpanel der „Welt“ geht hervor, dass nur ein Drittel aller Befragten in diesem Jahr so viel ins Marketing investieren wird, wie es nötig wäre. Damit bleibt die Investitionsbereitschaft deutlich hinter den Bereichen IT und Vertrieb zurück. Einzige Ausnahme ist - wenig überraschend - das Online-Marketing.
 
Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich Jorma_11
©JormaBork/pixelio.de
 
Für IT und Vertrieb wird mehr Geld ausgegeben
 
Während laut Studie "Investitionsschwerpunkte und Beratungsbedarfe in 2013" nur ein Drittel der Befragten ins Marketing investieren will, sind es in den Bereich  IT, Vertrieb und Produkt- oder Dienstleistungsherstellung 48, 43 und 40 Prozent.
 
Höhere Investitionen in Marketing würde mehr Erfolg bringen
 
Gleichzeitig sind die Manager durchaus der Meinung, dass sich durch zusätzliche Ausgaben im Marketing der Unternehmenserfolg steigern ließe. Trotzdem fällt auch in diesen Firmen die Investitionsbereitschaft in sieben von acht Marketing-Bereichen geringer aus als der von den Befragten selbst genannte Bedarf. In Zahlen: 59 Prozent sehen einen großen Bedarf an Investitionen in neue Kampagnen, aber nur 43 Prozent verfügen tatsächlich über das nötige Geld. Einzige Ausnahme ist der Bereich Online-Marketing. Hier wollen alle 31 Prozent, die einen Investitionsbedarf sehen, auch die entsprechende Summe ausgeben. Alle anderen Marketingbereiche bleiben aber auch in diesen Unternehmen unterfinanziert. Hauptgrund für die mangelnde Investitionsbereitschaft ist offenbar die Schwierigkeit, die erzielten Erfolge mit Zahlen zu belegen.

Befragt wurden für die Studie 164 Entscheider deutscher Unternehmen zu ihren Investitionsschwerpunkten und Beratungsbedarfen.

Roland Börck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unternehmer investieren ins Marketing weniger als erforderlich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Marketing-
Gehe zu: