StartseitePortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoDie "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Button85white Haus VersicherungenDie "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Button87Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Button69Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Button88Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Button89KarriereDie "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Button91BusinesscenterPortal InhausFAQAnmeldenLoginMitgliederSuchenGalerieNutzergruppenKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Www_je11
Kannst du mich verstehen?
©JenaFoto24.de/pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte

Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Gerd_a10
Vorhang auf ...
©GerdAltmann/pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:

Leistungen und Konditionen
Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?

Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Thorbe12
Aufgabenerfüllung + Kalkulation
©ThorbenWengert/pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es …

Einbringen und Mitwirken
Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Thorbe13
Sich Einbringen ist federleicht
©ThorbenWengert/pixelio.de

Roland Börck

Teilen

Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck

Anzahl der Beiträge : 2697

Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Empty
BeitragThema: Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten   Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten Icon_minitime128.08.14 18:27

Was sich so einige Menschen einfallen lassen, um Aufmerksamkeit, Zuspruch und am liebsten mein Geld zu erhalten, ist schon erstaunlich. Immer wieder erhalte ich sehr einfallsreiche E-Mails, die in ihrer Kreativität und Wortgewalt kaum zu überbieten sind. Ich werde sie in einer wahrscheinlichen Endlosschleife veröffentlichen, damit dieses Vergnügen geteilt werden kann. Alles im O-Ton, versteht sich von selbst.  huschundweg

Tun Sie was ich sage und verdienen Sie viel Geld!

Hallo ,
Um Monat für Monat hohe Geldsummen zu verdienen, müssen Sie kein Wissenschaftler sein.
Sie müssen außerdem kein Spieler sein.
Alles, was Sie tun müssen, ist, jeden Schritt meiner Methode ganz genau zu befolgen.
Falls Sie ein Besserwisser sein möchten, wird diese Methode nicht funktionieren.
Falls Sie jeden Schritt befolgen, war das zu 100% die richtige Entscheidung und verdienen sehr viel Geld.
Jetzt bleibt Ihnen nur mehr, meinen Blog zu lesen und meine Methode selbst zu beurteilen.
Ich würde Ihnen ja ein glückliches Händchen wünschen, doch mit dem Zufall hat diese Methode nichts zu tun.
Du musst es ausprobieren, vertrau mir!
Alles Liebe,
Mark Perez

Nachricht von deiner X-Partnerin Alina1980

Hallo ihr! Finde Beschreibungen von einem selber sehr schwierig,aber am ehesten würde ich mich als fröhlichen Menschen beschreiben,der gerne lacht und und Streit überhaupt nicht mag. Ich bin in meiner Freizeit viel mit Pferden zusammen,kann aber auch durchaus mal ohne sie auskommen.

Alina1980 erwartet deine Antwort. Bild anklicken um zu antworten

AbschlieЯende Mitteilung fьr die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

Wir mцchten Sie informieren, dass das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in   Spanien,unsere
Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Bearbeitung und  der  Zahlung eines
Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ьber zwei Jahren  nicht  beansprucht wurde.

Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betrдgt momentan 4.540.225.10 EURO

Das ursprьngliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr  als  zwei
Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme.   Entsprechend dem
Bьros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten  Gewinn  einer
Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.
Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer  Weihnachtsfцrderunglotterie  zugesprochen.
Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der  Lotteriefirma  wurden sie damals
Angeschrieben um Sie ьber dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum  Ablauf  der gesetzten Frist
keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..

Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. GemдЯ des  Spanischen  Gesetzes
muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte  dass  Geld wieder nicht
beansprucht werden.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft fьr eine   weitere Periode von
zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Bьro des nicht Beanspruchten  Preisgelds  beauftragt
worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fьr das Beanspruchen dieses Gelds.
Wir mцchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ьberprьfen und  bestдtigen  wird ob ihre Identitдt
uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie  ihren  Anspruch geltend
machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in   Verbindung

FR. DR. Katrina Fernandez TEL.: 0034 632 601 711 , TEL.0034 957 780 639 , FAX.   0034 911 820 118.

ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite   stehen.Der Anspruch sollte
vor den 25-02-2014 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden   wuerde.Wir freuen uns,
von Ihnen zu hцren, wдhrend wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

Mit Freundlichen GrьЯen
MACON AND FERNANDEZ
RECHTSANWAELTE AM OBERSTEN GERICHTSHOF

ANWALTSKANZLEI MACON AND FERNANDEZ

AV/DE LA FLORES NO.89,28004 MADRID SPAIN TEL. 0034 632 601 711 , TEL.0034 957 780 639 ,  FAX.0034 911 820 118.
E-MAIL: m.fernandez_3@yahoo.es

Sehr geehrter Kunde,

Fuellen sie bitte den untern Abschnitt aus und faxen es zurueck an unser Bьro,damit wir  in  der Lage sind den
Legalisierungs Prozess in die wege zu leiten.
Dass Geld wird Ihnen von der Internationalen Lotto Investment Bank ausbezahlt werden.
Der Verificatiуns Prozess durch unsere Kanzlei ist fьr Sie kostenlos.Unsere Kosten  werden von  der internationalen
Lotto Kommission am Ende des Prozesses bezahlt.Sollten jedoch Kosten fuer den   Legalisierungsprozess
anfallen,koennen diese nicht von der Gewinnsumme abgezogen werden.

Wenn sie die erforderlichen Informationen nicht vor ablauf der frist einreichen,kann  die  Anwaltskanzlei Vidal and
Perez nicht haftbar gemacht werden.

Ein Bestдtigungsschreiben wird Ihnen per Fax zugesandt werden wenn die Ьberprьfung   durchgefuehrt wurde.Die
Informationen die Sie uns zur Verfьgung stellen,werden fьr die Auszahlung an die   Investmentbank weitergeleitet,

Ihre Daten werden nach dem Europдischen Union Datenschutzrecht streng vertraulich  behandelt.

ANMELDEFORMULAR FUER DEN GEWINNANSPRUCH

VORNAME………………………………………. NAME……………………………..
OZ-WQ/AKFW-728
KUNDENNUMMER……………………GEWINN-SUMME…………………………
ANSCHRIFT…………………………………………………………………………….
TELEFON………………………………… MOBILE…………………………… FAX ……………………………………....
E-mail:…………………………………….GEB.DATUM……………………………. BERUF…………………………………….

ABLAUFDATUM 25/02/2014

BITTE LEGEN SIE DIESEM SCHREIBEN EINE KOPIE IHRES PERSONALAUSWEISES ODER IHRES

REISEPASSES BEI.
HOCHACHTUNGSVOLL
MACON AND FERNANDEZ
RECHTSANWAELTE AM OBERSTEN GERICHTSHOF

Macon and Katrina Fernandez Asociados, Abogados, Fiscal Y Accesoria horario de  consultas  Lunes.  Viernes De. 09 - 16.30 Reg. 65420/ M L A &. miembro seсor del  Consejo de
Constitucional de Espaсa Email : (m.fernandez_3@yahoo.es). Banco La Caixa1  CAIXESBBXXX  Banco Santander,Banco Central de Espaсa,Con Oficinas en
Lissabon,Londres,Basel,Berlin,Rom.Dies ist eine Sonderkanzlei die sie als Privatperson  nicht  Beauftragen koennen.

Guten Tag ,

Bitte nehmen Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen an, wenn meine E-mail Ihre persönliche Ethik nicht trifft.

Für ich weiß, dass dies wie ein vollständiges Eindringen zu Ihrer Ruhe scheinen kann, aber zurzeit ,dies ist meine Option für Kommunikation zu Ihnen.
Dies könnte fremd oder wahrscheinlich unwahr scheinen,wegen der Hoehe von Ausschuss E-mail,die wir täglich empfangen, aber ich glaube, dass dies noch der echteste Weg ist, einen wahren Charakter zu kontaktieren.Ich heisse Frau Jacqueline Benett-Baggs Murchie {Eine Vereinigten Staaten von amerikanischer Frau},eine Witwe zu Spätem Herrn Benett-Baggs Murchie {Mein Ehemann hat mit einem öl refinary Lukoil in Russland für 31 Jahre gearbeitet} Vor seinem tragischen Tod in Japan 11. März. 2011.

Mein Ehemann war auf einer Geschäftsreise nach Japan Wenn der hässliche Vorfall, der ihn von mir weggenommen hat, gestreikt hat. Hier ist eine Verbindung für Fotos der Katastrophe {http://www.boston.com/bigpicture/2011/03/massive_earthquake_hits_japan.html}Ich bin 74years alt und leide an lange Zeit Krebs von der Speiseröhre. Ich bin jetzt im Krankenhaus {NCI Hospital PT 13717, Jalan BBN 2/1, Putra Nilai, Negeri Sembilan, 71800], Malaysia.

Von allen Anzeigen verschlechtert sich meine Bedingung wirklich und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich mehr als zwei Monate {gemäß medizinischen Berichten von einem Arzt}nicht leben werde.Dies ist, weil die Krebsphase zu einer sehr schlechten Phase erreichen hat.Mein später Ehemann war sehr wohlhabend und reich und nach seinem Tod,ich habe alle sein Geschäft und Reichtum geerbt.

Mein Ehemann hat die Summe von £18.000.000,00 GBP mit einer Bank in Schottland deponiert, Mein Ehemann und ich haben geplant, dieses Geld Zu Benutzen, Und Öffnungs-höhe Eine Gewebefirma Vor Dem Japan Tsunami Krise. Mein Ehemann hat mich der Nutznießer des Treuhandvermögens genannt, weil wir keine Kinder gehabt haben.
Da ich nichts habe, für mehr zu leben.Der Arzt hat mir geraten,dass ich für mehr als zwei Monate nicht leben kann,so habe ich mich jetzt entschieden, Teil von diesem Reichtum zu teilen,zur Entwicklung von dem wenigen privilegierten Leute in Europa beizutragen,da dies die Wunsch von meinem Ehemann Herrn Benett-Baggs Murchie bevor seinem Tod ist.

Ich habe Behandlung für meinen ösophagealen Krebs erlebt. Ich habe, da meine Fähigkeit verloren hat, zu reden, und meine Ärzte haben mir erzählt, dass ich nur ein paar Wochen habe, zu leben.Des meines Ehemanns Familienwunsch mich Verstorbene Um diesen Reichtum zu erlangen. Ich kann mit der Qual nicht leben, von dieser riesigen Verantwortung zu welchem des meines späten Ehemanns Familienmitglieds anzuvertrauen Weil sie Ungläubigen sind. Ich will diesen Fonds, zu WOHLTÄTIGKEITEN ORGANISATIONEN verteilt zu werden. Bitte, Ich will Sie, mir Vertreter zu helfen, als der Nutznießer, die Fonds von der Bank zu sammeln und verteilen Sie zu Wohltätigkeit.

Ich bete ehrlich,dass dieses Geld,wenn es zu Ihnen überweist ist,sollen Sie versichern,dass es für den gesagten Zweck benutzt werden muss.Weil ich darauf gekommen bin,dass jene Reichtumerwerbung ohne Christus zu erfahren, ist Eitelkeit auf Eitelkeit.Für Ihre Hilfe,habe ich 30% von diesem gesamten Geld {£18.000.000,00}für Sie gelegt, auf Grund Ihrer persönlichen Bemühung, die Sie für Ihren persönlichen Gebrauch sofort das Geld auf Sie überweist ist, abziehenwerden.Zuletzt,ich bete und hoffe, dass wenn das Geld schließlich auf Sie überweisen ist, werden Sie es umsichtig gemäß meinem Willen und Gott benutzen {der 70% vom Geld zum wenigen privilegierten in Europa zu spenden}.

Ihres in Christus.

Frau Jacqueline Benett-Baggs Murchie

Roland Börck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Die "besten" E-Mail-Ansprachen aller Zeiten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Kreativität-
Gehe zu: