StartseitePortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoDer persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Button85white Haus VersicherungenDer persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Button87Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Button69Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Button88Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Button89KarriereDer persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Button91BusinesscenterPortal InhausFAQAnmeldenLoginMitgliederSuchenGalerieNutzergruppenKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Www_je11
Kannst du mich verstehen?
©JenaFoto24.de/pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Gerd_a10
Vorhang auf ...
©GerdAltmann/pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:



Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Thorbe12
Aufgabenerfüllung + Kalkulation
©ThorbenWengert/pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Thorbe13
Sich Einbringen ist federleicht
©ThorbenWengert/pixelio.de

Roland Börck

Kommentare: 0
Teilen
 

 Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck

Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Köln + Bergheim
Anzahl der Beiträge : 2681

Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Empty
BeitragThema: Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt   Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Icon_minitime128.12.12 4:43

Hallo,

was Konsumenten bezüglich ihrer gewünschten Ansprache bevorzugen, zeigt die repräsentative Studie „Customer-Journey-Typologie 2012“, bei der das Institut für Handelsforschung (IFH) in Zusammenarbeit mit AZ Direct rund 4000 Personen aus Deutschland befragte.

Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt Gerd_219
©GerdAltmann/pixelio.de

Persönlich adressierte Werbebriefe von Anbietern, bei denen sie Kunden sind, werden deutlich bevorzugt. An zweiter Stelle der Akzeptanz-/Nutzenskala liegen Print-Anzeigen, Schlusslichter bilden Werbebanner und SMS.

Persönliche Mailings und Printanzeigen liegen vorn

Die am besten akzeptierten Werbemedien sind mit einem Wert von je 87 Prozent die persönlichen Mailings und Printanzeigen. Aber auch bei der Nützlichkeit punkten diese Werbeformen und erreichen laut Studie 52 bzw. 51 von 100 Punkten. Einen höheren Wert messen die Befragten lediglich selbst abonnierten Newslettern bei (56 Nutzenpunkte). Die Akzeptanzrate dieser Werbeform fällt mit 71 Prozent aber vergleichsweise niedrig aus. Umgekehrt verhält es sich bei TV-Werbung: Sie erzielt mit 82 Prozent den dritthöchsten Akzeptanzwert, landet bei der Nutzenbewertung aber mit 45 Punkten nur im Mittelfeld.

Offline und Online ergänzen sich

Der bevorzugte Kaufkanal sagt nicht viel über die präferierte Werbeform. So sind beispielsweise Online-Kunden auch für Offline-Werbung empfänglich und umgekehrt. Gedruckte Kataloge und Broschüren sind häufig der entscheidende Impulsgeber für Käufe im stationären Handel sowie in Onlineshops: 79 Prozent der Befragten informieren sich u.a. via Print-Kataloge, um anschließend in einem stationären Geschäft zu kaufen. Bei Onlineshops liegt die Impulsquote der gedruckten Informationen bei 68 Prozent. 32 bzw. 28 Prozent gehen ab und zu auch den umgekehrten Weg: Besuch im Shop vor Ort oder im Internet und danach Bestellung per Telefon oder Post.

Roland Börck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der persönlich adressierte Werbebrief wird bevorzugt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Marketing-
Gehe zu: