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Idee und Sinn dieses Forums
Umsatzsteigerung durch Analytik und Targeting Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Umsatzsteigerung durch Analytik und Targeting Www_je11
Kannst du mich verstehen?
©JenaFoto24.de/pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu …

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Identität und Inhalte
Umsatzsteigerung durch Analytik und Targeting Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Umsatzsteigerung durch Analytik und Targeting Gerd_a10
Vorhang auf ...
©GerdAltmann/pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:



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Leistungen und Konditionen
Umsatzsteigerung durch Analytik und Targeting Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Umsatzsteigerung durch Analytik und Targeting Thorbe12
Aufgabenerfüllung + Kalkulation
©ThorbenWengert/pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es …

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Einbringen und Mitwirken
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Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

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Sich Einbringen ist federleicht
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Roland Börck

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 Umsatzsteigerung durch Analytik und Targeting

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Roland Börck

Roland Börck

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BeitragThema: Umsatzsteigerung durch Analytik und Targeting   Umsatzsteigerung durch Analytik und Targeting Icon_minitime127.12.12 18:32

Hallo,

die Frage stellt sich immer wieder: Wie macht man Interessenten zu Käufern? Und wie steigert man den Umsatz je Kunde? Entscheidende Fragen für Online-Marketer. Nähere Informationen bietet eine Studie.

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©BenjaminKlack/pixelio.de

Der Kunde rückt näher in den Fokus

Maßgebliche Ergebnisse der Studie, die die Hochschule der Medien gemeinsam mit United Internet Dialog durchgeführt hat, sind, dass der Kunde noch stärker in den Fokus rückt. 34 Prozent der Befragten rechnet damit, die Konversionsrate mithilfe von Customer Analytics um 50 Prozent zu verbessern. Dabei setzen 37 Prozent der befragten auch auf das eigene CRM-System: Sie schätzen die Analyse eigener Datenbestände als Konversionsverstärker ein.

Bewegung bringt Bewegung

Jeder Dritte (32 Prozent) meint, dass Bewegtbildwerbung Erfolg bringt. Fast 60 Prozent der Befragten sieht eine deutliche Verbesserung bei der Wirksamkeit von Kampagnen, wenn Bewegtbild und andere Rich-Media-Elemente zum Einsatz kommen. Dass sie damit richtig liegen, zeigt auch eine aktuelle Studie von Mediamind. Allerdings müssen zahlreiche Unternehmen noch Hemmschwellen überschreiten: Bislang fehlten einheitliche Technologiestandards für die sichere und hochwertige Auslieferung solcher Inhalte. 39 Prozent der befragten Experten gehen deshalb davon aus, dass sich Anwendungen mit einem Sicherheitsprüfsiegel als Standard durchsetzen werden.

Crossmedia ein Schlüssel

Drei Viertel (74 Prozent) der Befragten betrachten die crossmediale Integration als Schlüssel zum Erfolg von Dialogmarketing-Kampagnen. Zudem sehen 58 Prozent der Befragten in den kommenden drei Jahren einen verstärkten Shift zur digitalen Produktion und Distribution von Prospekten und Flyern.

Für die Studie "Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialogmarketing" wurden insgesamt 120 Experten u.a. den Branchen Papier, Verlag & Druck, Fahrzeugbau, Maschinenbau, Versandhandel, Finanzen & Versicherung, Tourismus & Freizeit online befragt. Die Studie kann hier bestellt werden: http://digital-dialog-insights.de/

Roland Börck
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