StartseitePortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OnlinemarketingPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoKommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Button85white Haus VersicherungenKommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Button87Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Button69Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Button88Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Button89KarriereKommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Button91BusinesscenterPortal InhausFAQAnmeldenLoginMitgliederSuchenGalerieNutzergruppenKontakt
Herzlich willkommen ...
white Haus Unternehmerberatung - Konzeption und Optimierung
white Haus Unternehmer - Starten + Wachsen
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
white Haus Offlinemarketing - Dialog + Direkt
white Haus Businessplan - Gestalten + Kalkulieren
white Haus Fördermittel - Beantragen + Erhalten
white Haus Finanzierung - Erstellung + Kapitalbeschaffung
white Haus Factoring - Liquidität + Forderungsabsicherung
white Haus Leasing - Flexibilität + Kapitalerhalt
white Haus Inkasso - Forderungseinzug + Kostensenkung
white Haus Versicherungen - Leistungen + Vergleiche
white Haus Geldanlagen - Sparen + Anlegen
white Haus Gesellschaften - Vorratsgesellschaften + Firmenmäntel
white Haus Treuhand - Abgeschirmt + Abgesichert
white Haus Seminare - Gründen + Ausbauen
white Haus Marktplatz - Präsentieren + Profitieren
white Haus Karriere - Einstieg + Aufstieg
white Haus Geschäftsstellen - Regionen + Menschen
white Haus Inhaus
Idee und Sinn dieses Forums
Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Icon_minitime106.10.17 11:48 von Roland Börck
Idee und Sinn dieses Forums

Wissens(v)ermittlung, Querdenken, Weiterhelfen.

Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Www_je11
Kannst du mich verstehen?
©JenaFoto24.de/pixelio.de

2010 wurde dieses Forum von mir gegründet. Ziel war und ist, über den Tellerrand zu schauen und Informationen zur Verfügung zu stellen, die nicht in den gängigen Medien zu erhalten sind. Eigene Erfahrungen und eigenes Wissen werden angeboten sowie Informationen von anderen Menschen, die etwas herausgefunden haben.

Was haben Business + Social und Spirit miteinander zu tun?

Auf den ersten Blick sind es voneinander unabhängige Ebenen. Tatsächlich ist es aber so, dass diese Bereiche häufig miteinander zu …

Kommentare: 0
Identität und Inhalte
Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Icon_minitime106.10.17 11:45 von white Haus
Identität und Inhalte


Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Gerd_a10
Vorhang auf ...
©GerdAltmann/pixelio.de

Wer ist white Haus?

Eine Unternehmung. Privat initiiert.

Für wen gelten die Angebote?

Für Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen (wirtschaftlich) besser geht. Somit für Gründer, Unternehmer und Privatpersonen.

Was bedeutet der Name white Haus?

Weiß ist die Farbe der Neutralität. Das Haus ist die Einladung hereinzukommen.

Bleibt white Haus immer neutral und unabhängig?

white Haus ist durch eigene Mittel auf die Beine gestellt worden. Es gibt keine fremden Gesellschafter und das bleibt auch so.

Das ist der derzeitige Stand der Entwicklung:



Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Icon_minitime106.10.17 11:42 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Wissen muss kostenfrei sein. Deshalb die Portale mit den Themen-Informationen. Nur die praktische Umsetzung als Unterstützung darf etwas kosten.

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Thorbe12
Aufgabenerfüllung + Kalkulation
©ThorbenWengert/pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Icon_minitime106.10.17 11:32 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Lesen ist einfacher als sich einzubringen. Sich trauen, einen hilfreichen, weiterbringenden Beitrag einzustellen, hat was.

Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Thorbe13
Sich Einbringen ist federleicht
©ThorbenWengert/pixelio.de

Roland Börck

Kommentare: 0
Teilen
 

 Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck

Anmeldedatum : 03.11.10
Ort : Köln + Bergheim
Anzahl der Beiträge : 2681

Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Empty
BeitragThema: Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht   Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Icon_minitime103.09.12 16:16

Hallo,

wenn die eingehende Werbung den persönlichen Bedürfnissen entspricht, stehen Verbraucher der Werbung offen gegenüber. Aber gerade im Bereich Kundenbindung gibt es Nachholbedarf, wie eine Studie des Softwareunternehmens Sas ergeben hat.

Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht Gerd_a20
©GerdAltmann/pixelio.de

Demzufolge wird die gezielte Kundenansprache noch zu oft vernachlässigt. An den Werbeinvestitionen kann dies allerdings nicht liegen. Laut Studie, die von Forsa durchgeführt wurde, erhielt von den insgesamt 1.000 Befragten zuletzt fast jeder Dritte (31 Prozent) Werbung von einem Bekleidungsunternehmen, 14 Prozent von einer Bank oder Sparkasse und 13 Prozent von einem Telekommunikations-Unternehmen. In etwas geringerem Umfang wirbt der Handel für Unterhaltungselektronik (neun Prozent), Energieanbieter (sieben Prozent) sowie Versicherungen (sechs Prozent).

Nach dem Anklicken: Kein Interesse

Neun von zehn Adressaten öffnen Werbesendungen zwar, aber nur 49 Prozent lesen auch deren Inhalte. Zu oft stellen Verbraucher (76 Prozent) nach dem Öffnen fest, dass sie die beworbenen Produkte oder Dienstleistungen nicht interessieren. Dadurch verschenken Unternehmen ein enormes Werbepotenzial, insbesondere bei jungen Verbrauchern, die Werbung gegenüber sehr offen reagieren. Immerhin 37 Prozent der 18- bis 29-Jährigen würden für finanzielle Vorteile wie Rabatte oder Lieferkostenerstattung eine umfassende Werbeerlaubnis erteilen.

Foren werden gewünscht

Offenbar haben Social Media die Einstellung von Verbrauchern zur Kommunikation mit Unternehmen beeinflusst, denn die Bereitschaft, sich direkt mit Anbietern auszutauschen, ist stark angestiegen. Gerade bei Problemfällen würden es viele (81 Prozent) begrüßen, wenn sich Unternehmen direkt – beispielsweise im Rahmen von Foren – an sie wenden würden. Allerdings hat die Bereitschaft auf „Tuchfühlung“ zu gehen auch ihre Grenzen: 74 Prozent der Befragten möchten keinen Unternehmensvertreter als direkten Kontakt im sozialen Netzwerk.

Roland Börck


__________________________________________________________________
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

white Haus Zentrale
Beratung + Coaching für Unternehmer + Gründer + Privatpersonen
Reutergasse 8 • 50129 Bergheim • Tel: 02271-755313
E-Mail: zentrale@whitehaus.de
Web: www.whitehaus.de
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kommunikation wird von Verbrauchern gewünscht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum - Business + Social + Spirit :: Themen - Informationen :: Marketing-
Gehe zu: